TEL: +49 6073 71 99 566 mail@prolichtdruck.de
0 Items

Das Umweltfotofestival Horizonte in Zingst ist immer eine Reise wert! Der Kurort an der Ostsee bietet  Fotointeressierten zehn Tage lang ein umfangreiches Programm mit Ausstellungen, Workshops, Fotomarkt und gilt als „Familientreffen“ der Fotoszene. 

Wir waren vor Ort und hatte Gelegenheit, Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.

Ein Highlight war wohl, dass wir mit Claus einen Aktiven in Sachen Lichtdruck getroffen haben, der eigeninitiativ Versuche anstellt. Juhu.

Nette Menschen (wieder) zu treffen und sie von den Möglichkeiten und Chance des Lichtdruck zu begeistern ist gelungen. Die „Ich-bin-pro-Lichtdruck-Button-facebook-Aktion“ gibt Zeugnis davon.

Für die Crowdfunding-Aktion auf startnext haben wir Flyer verteilt, viele Gespräche geführt und konnten erste Unterstüzende gewinnen.

Die Aktion läuft noch bis Ende Juni und wir haben bisher ein Drittel der Fundingsumme erreicht…