TEL: +49 6073 71 99 566 mail@prolichtdruck.de
0 Items

Die Konferenz der AEPM (Association of European Printing Museums) in Turnhout in Belgien war für uns die Top-Gelegenheit uns Druckbegeisterten aus ganz Europa auszutauschen, über den Lichtdruck und natürlich über die Ziele von „pro LichtDruck“ zu sprechen.

Wir durften große Zustimmung und auch Begeisterung erfahren und konnten bereits erste gemeinsame Projekte definieren. Viele nette Menschen helfen nun europaweit, die Idee den Lichtdruck zu retten, zu verbreiten und Informationen zu sammeln.

Dafür sagen wir ein großes DANKESCHÖN!

Wir danken an dieser Stelle natürlich auch der AEPM, für die zugesagte zukünftige Unterstützung und die Möglichkeit, zu den Teilnehmern der Konferenz in einem kleinen Vortrag zu sprechen. Die Bewegung kommt ins Rollen und wir freuen uns schon jetzt auf 2020, da findet die Konferenz in Offenbach statt.

Nachtrag:

 

Unseren Vortrag kann man hier nachlesen…